15.01. - 30.01. 2015 Mexico - Cenoten



Die ganze Gruppe ist 2013 mit glänzenden Augen zurück gekehrt. Die schönsten Bider findet ihr auf der Website von Peter Coors

www.tauchernest.de.

Wegen des großen Zuspruchs haben wir diese Reise 2015 wieder im Programm  -  Anmeldungen liegen schon vor.

Verpasst dieses beeindruckende Erlebnis nicht.................




Momentan nehmen wir  Bestellungen für die Restplätze 2015 an ! 




Als Basis haben wir ein kleines, aber feines Taucherhotel in Tulum ausgesucht, geleitet von einem deutschen Aussteiger, der mit Familie und Team die Gegebenheiten vor Ort bestens kennt.
Erfahrungsgemäß sind wir bei den Höhlenspezialisten in den besten Händen.

Das Xibalba Dive Center




Tulum ist ein kleinerer Ort auf der Halbinsel Yucatan, rund 130 km südlich vom Flughafen Cancun.

Die Cenoten befinden sich im Umkreis unserer Basis.
Der inzwischen übliche Touristentrubel von Cancun und Playa del Carmen bleibt uns weitgehend erspart.


In unserem Angebot enthalten sind schon 12 Tauchgänge in den Cenoten plus 6 Tauchgänge in der Karibik.

 

Die Basis hat insgesamt nur 14 - 16 Plätze !



 



  1.520,- €       ( zuzüglich Flug , bis 26.08.14 865,- €)




Noch nicht genug - dann könnt ihr natürlich zusätzlich oder alternativ zum Tauchen auch noch Ausflüge buchen.







Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.